Hochbett 140×200 – TICAA Matthias 140

Hochbett 140×200 –  Doppel Hochschläfer  TICAA Matthias 140 Natur

TICAA Matthias 140

TICAA Doppel Hochschläfer 'Matthias 140' Natur
1 Bewertungen
TICAA Doppel Hochschläfer "Matthias 140" Natur*
  • Aus massiver Kiefer gefertigt
  • hochwertige Verarbeitung
  • extra große Liegefläche

Letzte Aktualisierung am 19.07.2017 um 12:55 Uhr der Preise, Produkte und Bilder

Hochbett 140x200
Hier auf das Bild klicken und weitere Details, Infos und Bilder von diesem Hochbett 140×200 auf Amazon.de erhalten!

Mit diesem Hochbett 140×200 TICAA Matthias 140 kann sich der Käufer über ein Hochbett aus bestem Kiefer Massivholz freuen. Schon die hochwertige Verarbeitung wird dem Käufer auffallen und für mehr Sicherheit beim Schlafen sorgen. Mit einer ausführlichen Anleitung für die Montage kann der Selbstaufbau des Bettes immer leicht gelingen. Ist das Bett dann erst einmal gestellt, so trägt unter anderem eine besonders große Liegefläche dazu bei, dass man ruhige, entspannte und komfortable Nächte darin genießen wird. Das Anbringen der Leiter am Bett kann an beiden Seiten vorgenommen werden, je nach Zimmer oder Gestaltung. Im Zimmer muss der Käufer bei der Platzermittlung für sein Hochbett 140×200 sich mit den Abmessungen des Produktes von 208 x 148 x 189 cm auseinander setzen um den passenden Standort zu ermitteln. Für die maximale Belastung von einem Hochbett 140×200 muss der Käufer von höchstens 75 kg ausgehen, welche nach DIN 741 ff. vorgesehen sind. Aus massivem und hochwertigem Kiefernholz gefertigt, hat der Besitzer einen schönen Hingucker in Natur für sein Schlafzimmer. Das Unisexmodell ist für den Hochschläfer konzipiert worden und wird ohne Rollrost und Matratze angeliefert. Das Hochbett 140×200 wurde für ein Jugendzimmer designed und gehört zum modernen Wohnstil. Mit einer Pfostenstärke von 54 x 54 mm kann sich der Eigentümer darauf verlassen, dass er auch bei dauerhafter Nutzung ein robustes und langlebiges Bettmodell für sein Zimmer erworben hat.

Details:

  • Liegefläche: 140 x 200 cm
  • Material: Kiefer massiv
  • Ohne Matratze und Rollrost
  • Maximale Belastung: 75 kg
  • Unisexmodell

Fazit:

Ein robustes und solides Unisexmodell fürs Kinderzimmer, dass sicheres Schlafen und Spielen garantieren kann.

Alle Seiten bei Hochbett-kaufen.de:

Hochbett kaufen – Startseite + Kinderbett mit Rutsche + Halbhohes Hochbett + Hochbetten 140×200 + Doppelstockbett + Kinderhochbetten + Kinderhochbett mit Rutsche + Etagenbett weiss + Etagenbett mit Rutsche + Hochbett Mädchen